Jahresprogramm 2018


Der Trailer zum Film

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN 

  BEI DEN GENGENBACHER FRANZISKANERINNEN

 


 

 

Mit Matthias Schlubeck an der Panflöte und Ignace Michiels an der Orgel

14.4.2018 um 19 Uhr

Mehrfach beeindruckte Matthias Schlubeck, Paralympics Goldmedaillen Gewinner und Weltrekordhalter im Brustschwimmen in der ausverkauften
Mutterhauskirche mit seinem virtuosen Panflötenspiel.

In diesem Jahr kommt er zusammen mit Ignace Michiels, Kathedralorganist an der St. Salvator Kathedrale in Brügge zu uns. Ignace Michiels legte am Königlichen Konservatorium in Gent sein Master-Orgel-Diplom ab. Er ist Preisträger des ‘Prix d‘ Excellence’ des Conservatoire National de Paris. Als künstlerischer Dozent lehrt er an der Hochschule Gent, ist Gastprofessor am Wheaton College in Chicago und unterrichtet auch am Konservatorium in Brügge.

Eintrittspreise:
Vorverkauf: 12,- Euro / Abendkasse 15,- Euro.
Vorverkauf: ermässigt: 8,- Euro (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte),
Abendkasse: 10,- Euro. Bitte beachten Sie die jeweils gültigen
Vorverkaufsgebühen. Kinder: bis 12 Jahre frei.

Vorverkaufsstellen:
• Touristinformation Gengenbach, Im Winzerhof, Gengenbach
• Geschäftsstelle des Offenburger Tageblatts, Victor-Kretz-Str. 21, Gengenbach
• und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen der Region


Veranstaltungsort:
Mutterhauskirche / Eingang: Scheffelstraße